VORANKÜNDIGUNG!! Wir haben von 20.7. 2024 bis 4.8. 2024 wegen Urlaub GESCHLOSSEN !!itag 9.00-12.00 und 14.00-18.00, Samstag GESCHLOSSEN!

Dainese MX 3 Brustschutz

Dainese MX 3 Brustschutz

NEUTEIL !!

Dainese MX 3 Brustschutz

Farbe: ebony/black

Gr. XS/M

Preis: € 75,00

Die Dainese MX-Kollektion schützt Offroad-Fahrer auch in den extremsten Umgebungen. Sie wurde auf Wettkampfstrecken entwickelt und bietet die nötige hohe Sicherheit und Bewegungsfreiheit, um in jeder Situation über sich selbst hinauswachsen zu können.
MX3 Roost Guard ist der leichteste Schutz für den Offroad-Einsatz. Dank seiner speziellen Struktur bietet er in jeder Situation maximale Sicherheit für Brust und Rücken, ohne dem Sportler seine Bewegungsfreiheit zu nehmen. Bei dem starren Schutzpaneel an der Vorderseite und jenem am Rücken handelt es sich um zertifizierte Protektoren.
MX3 Roost Guard ist durch die Klettverschlüsse an Schultern und Hüften individuell anpassbar. Der Rückenprotektor ist abnehmbar und kann durch den speziellen Gurt ausgetauscht werden.